Portal für KMU's

Viele Internet- Webportal sind sehr umständlich zu bedienen. Dokumente müssen sowohl im DMS (oder auf dem File System) wie auch auf der Webplattform verwaltet werden.

 

Mit dem centraQuest Portal adressieren wir genau dieses Thema

 

Das Portal beinhaltet keinen überflüssigen Schnickschnack und dient vor allem der ansprechenden Darstellung Ihrer Informationen, Dokumente, Belege oder E-Mails auf einer Webplattform. 


Das centraQuest Portal ist so konzipiert, dass Sie über die Einstiegsseite auf alle wichtigen Informationen zugreifen können. Durch gezielte Berechtigungsvergaben steuern Sie bereichs- oder rollenabhängige Inhalte oder Verweise.

 

Dokumente erstellen und bearbeiten

Sie Erstellen und bearbeiten Ihre Dokumente wie gewohnt im centraQuest DMS/Archiv. Vordefinierte Ablageregeln garantieren Ihnen, dass Ihre Dokumente immer korrekt und mit der richtigen Berechtigung im centraquest Portal angezeigt werden.

Alternativ können Sie natürlch auch Ihre Dokumente auch übers Portal hochladen oder bearbeiten.

 

Listen bearbeiten

Im centraQuest Portal können nachtürlich beliebige Listen erstellt und bearbeitet werden.

 

Publizieren

Publizierte Daten können über jeden Webbrowser abgerufen oder mit entsprechender Berechtigung hochgeladen werden. Dokumente werden dank dem zugrundliegenden centraQuest DMS/Archiv sicher verwahrt und nur den Benutzergruppen verfügbar gemacht welche diese auch sehen sollen.

 

Berechtigungen

Durch unser innovatives Berechtigungssystem können mit minimalem Aufwand, sehr komplexe Berechtigungsmodelle erstellt werden.

Fremddaten Anbindung
Mittels den DataConnector präsentieren Sie ihren Kunden oder Partner bestimmte Daten aus beliebigen Datenquellen wie z.B. ihrem ERP, CRM übersichtlich und Berechtigungsabhängig im Portal.

Vorgefertigte Listen

Unsere Lösung beinhaltet zahlreiche vorgefertigte Listen, welche sehr schnell und einfach an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können.

 

Geringer Projektaufwand

Durch die vorgefertigten Listen, hohe Flexibilität und zahlreichen Importmöglichkeiten verringert sich der Realisierungsaufwand auf ein Minimum.



Leistungsmerkmale

  • Seitendesign passt sich an Ihr Endgerät an
  • Automatische Veröffentlichung von Dokumenten
  • Einfache Berechtigungsvergabe für Seiten, Boxen und Inhalt
  • Einfache Anbindung und Visualisierung von Fremddaten
  • Sehr geringer Projektaufwand
  • Kann lokal oder in der Cloud betrieben werden
  • Berechtigung werden aus dem Archiv übernommen
  • Einfaches Erstellen von Listen
  • Kann lokal oder in der Cloud betrieben werden

Ihr Nutzen

  • Medienunabhängig, Desktop, Web, Mobile nutzbar
  • Personalisierte sichten, "sehe nur was ich sehen soll"
  • Grafische visualisierung von Daten (Umsatz, Projekt usw.)
  • Kostengünstige Integrationen und Automatisierungen
  • Keine hohen Projektkosten
  • Einfache Berechtigungsvergabe für Seiten, Boxen und Inhalt
  • Seitendesign passt sich an ihr Endgerät an
  • Keine hohen Projektkosten
  • Out of the Box Portal - Schnell einsetzbar



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Flyer centraQuest Portal
Viele Internet- Webportal sind sehr umständlich zu bedienen.
Dokumente müssen sowohl im DMS wie auch auf der Webplattform verwaltet werden.
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