centraQuest ist ein effizientes modular ausbaubares Dokumentenmanagement- und Archivierungssystem, das durch eine hohe Automation einfach zu bedienen ist. Alle Ihre unternehmensrelevanten Dokumente, Belege und E-Mails sind zentral verwaltet.
centraQuest ist ein einfach zu bedienendes DMS & Archivierungssystem, mittels welchem Sie alle ihre unternehmensrelevanten Dokumente- E-Mails und Belege verwalten können.
Rechnungen und Belege kommen heute auf verschiedenste Wege bei Ihnen an. Es gilt sicherzustellen, dass diese gesammelt, von der richtigen Person kontrolliert und fristgerecht verarbeitet werden.
centraQuest QMS unterscheidet sich von anderen QM-Systemen durch das darunterliegende DMS/Archiv, mittels welchem all Ihre QM Dokumente schnell und sicher aufbewahrt werden. Die Lösung ermöglicht Ihnen die zentrale Verwaltung, Versionierung und Veröffentlichung Ihrer Q-Dokumente.
Das centraQuest Portal ist so konzipiert, dass Sie über die Einstiegsseite auf alle wichtigen Informationen zugreifen können. Durch gezielte Berechtigungsvergaben steuern Sie bereichs- oder rollenabhängige Inhalte oder Verweise.