Treuhand/Anwalt

Um in der heutigen Wettbewerbsumgebung erfolgreich bleiben zu können, müssen Treuhänder oder Anwälte in der Lage sein, Dokumente und Belege effizient verwalten und mit ihrem Mandanten teilen zu können.

Viele Unternehmen verfügen jedoch weder über Zeit noch Mittel, um sich eine geeignete Lösung anzuschaffen.

Unsere Lösung
Wir adressieren genau diese Themen. centraQuest ist ein einfach zu bedienendes Dokumentenmanagement und Archivsystem, mit dem Sie alle Dokumente und Belege Ihrer Mandanten verwalten können. Vordefinierte Ablageregeln garantieren, dass Ihre Dokumente immer richtig abgelegt und auch wiedergefunden werden.

 

Ablage und Zugriff auf Dokumente und Belege
Die Ablage Ihrer Dokumente und Belege erfolgt ganz einfach per "Drag & Drop". Durch die Angabe von wenigen Zusatzinformationen werden Ihre Dokumente immer am richtigen Ort im Archiv und/oder auf dem Kundenportal verlinkt. Der Dokumententitel wird automatisch richtig erzeugt und die Berechtigungen entsprechend auf den Mandanten und die Dokumentenart zugewiesen.

 

ERP Integration

centraQuest verbindet unterschiedliche Anwendungen wie MS Office, E-Mail  usw. mit Ihren vorhandenen Fachapplikationen (z.B. Abacus, sage50 usw.). Somit können Sie Ihre Kunden und Projekte wie gewohnt in Ihrer Fachapplikation anlegen und die Informationen direkt im DMS zur Ablage oder Suche von Dokumenten nutzen.

 

Verbindung  mit Fremdapplikationen

Dem centraQuest Archiv können Sie Daten aus Datenbanken, Textverarbeitung oder E-Mail zuführen, einfach verwalten und diese über verschiedene Ausgabekanäle wie Web, Mail oder Drucker wieder ausgeben.

 

Web Portal

Mit dem integrierten Webportal gewähren Sie Ihren Mandanten und Mitarbeitern eine optimale Sicht auf alle relevanten Dokumente und Belege.



centraQuest System

centraQuest ist ein einfach zu bedienendes DMS & Archivierungs-System, mittels welchem Sie alle ihre unternehmensrelevanten Dokumente und Belege verwalten können.

 

Vordefinierte Ablageregeln garantieren, dass Ihre Dokumente immer richtig abgelegt und auch wiedergefunden werden.


Dem centraQuest Archiv können Sie Daten aus Datenbanken, Textverarbeitung oder E-Mail zuführen, einfach verwalten und diese über verschiedene Ausgabekanäle wie Web, Mail oder Drucker ausgeben



Herausforderungen

  • Suchen & Finden
  • Dokumentenversion
  • Niedrige Kosten
  • Keine Papierflut
  • Ausbaufähigkeit
  • Datendiebstahl
  • Integration
  • Gesetzeskonform

Unsere Lösung

  • Google ähnliche Suche
  • Versionskontrolle
  • Vorkonfigurierte Standardlösung
  • Digitale Archivierung
  • Modulare Erweiterungen
  • Integriertes Datenschutzkonzept
  • Diverse Universalschnittstellen
  • Revisionssichere Archivierung


Auszug aus unserer Referenzliste


Download
centraQuest DMS Flyer für Treuhänder
centraQuest_Flyer_Treuhand_ecm4you.pdf
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